Bei Interview

Becker scherzt über Thiem

Boris Becker hat bei einem Eurosport-Interview mit Thiem gescherzt.

Tennis-Legende und TV-Experte Boris Becker hat am Donnerstagnachmittag bei einem launischen Eurosport-Interview mit Dominic Thiem für Lacher gesorgt. Moderator Matthias Stach fragte unseren Tennis-Star, wie viele Schläger er immer mit sich führe. Die Antwort des Niederösterreichers: "Normalerweise habe ich immer sechs."

+++Thiem-Coach sorgt im ORF für Lacher+++

Dies entlockte Becker, bei dem Interview als Experte und Co-Kommentator zugegen, ein anerkennendes "Donnerwetter!". Thiem entgegnete schmunzelnd: "Ja, das auch."

Auch die große Freude der österreichischen Politik über den Thiem-Erfolg wurde thematisiert. Sei es denn richtig, dass der Bundeskanzler des Öfteren zu einem Sieg gratuliere. "Ja, das stimmt", bestätigte Thiem, um abschließend hinzuzufügen: "Das habe ich auch gelesen."

Posten Sie Ihre Meinung