Australian Open

Thiem-Freundin mit Kuss-Attacke

Teilen

Kristina Mladenovic crashte Pressekonferenz von Lover Dominic Thiem.

"Dominic, ich habe mich gefragt, ob du vielleicht Mixed-Doppel spielen möchtest?" Ausnahmsweise kein Medienvertreter, sondern Thiem-Freundin  Kristina Mladenovic  meldete sich bei der Pressekonferenz zu Wort. Thiem reagierte mit einem Dauergrinser, zum Ende der PK drückte ihm Mladenovic einen Kuss auf.
 
Zuletzt hatte die 24-jährige Französin, die aktuelle Nummer 11 der Damen-Weltrangliste, betont: "Wir sind seit Anfang 2017 ein Paar, müssen uns nicht verstecken. Wir verstehen uns perfekt und helfen einander. Wir können nachvollziehen, was der andere durchmacht und fühlt." Liebesdoping für die bevorstehenden Australian Open? Thiem schwebt jedenfalls auf Wolke sieben, betonte zuletzt: "Danke, dass du mein Leben so viel besser machst." Thiem steigt wie Freundin "Kiki" (gegen Rumänin Bogdan) heute in Melbourne ein. Ob die beiden ihrem privaten Glück nun auch das sportliche folgen lassen?
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo