St. Moritz

Stars im Nacktduell: So heiß ist die WM

Teilen

Vonn und Co. "versexen" die WM: So viel nackte Haut gab es noch nie.

Spieglein, Spieglein an der Wand: Wer ist die Nackteste, ähm, Schnellste im ganzen Land? So ähnlich könnte man aktuell die Frage bei der heißesten Ski-WM aller Zeiten stellen. In St. Moritz lassen die Rennläuferinnen nämlich den Schnee schmelzen.

+++ Playboy-Shooting: Das sagt sexy Lindsey +++

Den Anfang machte Christina Geiger mit ihrem Playboy-Shooting. Ganz Deutschland ist seit der Veröffentlichung der Nacktfotos wieder im Alpin-Fieber. Und die Slalom-Hoffnung des DSV ist nicht die einzige Athletin, die uns mit pikanten Fotos Lust aufs Skifahren macht.

Auch Superstar Lindsey Vonn weiß, wie man die Öffentlichkeit in den Bann zieht. Für ihr Buch "Strong is the new beautiful" ließ sich die Blondine splitternackt, lediglich mit Stöcken "bekleidet" ablichten. Alles möchte sie trotzdem nicht zeigen: "Ich bin noch nicht bereit für so etwas."

Ski-Star Christina Geiger im Playboy

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/sport/christina-geiger.

Lindsey zog zuletzt für ihr Buch blank

Im Windschatten von Vonn lassen auch andere Damen-Stars tief blicken. So etwa die Schweizerin Lara Gut im weißen Outfit. Sie verletzte sich allerdings am Freitag beim Einfahren zum Kombi-Slalom. Ebenfalls die Männer-Herzen höher schlagen lassen Anna Veith oder die Norwegerin Nina Löseth.

Hinter dem Mikrofon heizt mittlerweile Tina Maze den Fans ein. Die ehemalige Gesamtweltcup-und Olympiasiegerin widmet sich seit ihrem Rücktritt vor einem Monat nun dem zweiten Standbein. Maze ist Expertin für Eurosport ein. Auch hier geizt die Slowenin nicht mit ihren Reizen.

Morning pool session with Lucy ????‍♀️???????? @vonndogs

Ein von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) gepostetes Foto am




I'll be back skiing soon but first... the ocean! ???? ????#traintansleeprepeat #attackingsnowflakes #GoPro #LG91

Ein von Lara Gut (@laragutofficial) gepostetes Foto am


Loving life right now???? #Altea #strikeapose

Ein von Nina Løseth (@ninaloeseth) gepostetes Foto am


Cabin Life in Nevlunghavn????#finallysummer @maggy.no

Ein von Nina Løseth (@ninaloeseth) gepostetes Foto am


#summervibes ☀️#shinebright @bolle_eyewear

Ein von Anna Veith (@anna.veith) gepostetes Foto am


I miss the sun ☀️#tb #paradise

Ein von Anna Veith (@anna.veith) gepostetes Foto am


The name of my  new jewelry collection is ~ PAGES ~  @zlatarnacelje

Ein von Tina Maze (@tinamaze83) gepostetes Foto am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.