Teilen

ÖFB-Star Konrad Laimer von RB Leipzig holte den entscheidenden Elfmeter zum 1:0 raus.

Der 22-jährige Salzburger machte eine bärenstarke Partie gegen Mourinhos Truppe aus London. Er holte sogar den entscheidenden Elfmeter für seine Mannschaft raus, den Timo Werner eiskalt verwandelte und somit RB Leipzig jubeln ließ.

Laimer holt Elfmeter raus und verletzt sich
© APA
× Laimer holt Elfmeter raus und verletzt sich
Laimer griff sich an die Schulter - Schockmoment für die Fans.

Doch in der 83. Minute kam der Schock! Nach einem Zusammenprall ging Laimer mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden. Der ÖFB-Star griff sich an die Schulter und musste sofort verletzt ausgewechselt werden. „Wir hoffen es ist nichts Schlimmes. Auch wenn die Schulter ziemlich schnell blau angelaufen ist“, sagte Julian Nagelsmann kurz nach dem Spiel.

Erst vor wenigen Tagen hatte Laimer seinen Vertrag bei Leipzig bis 2023 verlängert. Die genaue Diagnose über seine Verletzung steht noch aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo