Transfer-Hammer

Liverpool hat Bullen-Trio auf dem Zettel

Teilen

Der englische Champions-League-Sieger Liverpool ist gleich an drei Salzburgern interessiert.

Ein Trio hat beim 3:4 in Liverpool Eindruck hinterlassen. Der Champions-League-Titelverteidiger hat seine Fühler nach Erling Haaland (19), Dominik Szoboszlai (18) und Takumi Minamino (24) ausgestreckt. Kein Wunder, denn sowohl Haaland aus auch Minamino trafen an der Anfield Road. Auch Szoboszlai lieferte eine starke Leistung. Zuletzt sagte Haaland zu den ständigen Wechselgerüchten noch: "Es ist f*ing langweilig." Da waren aber die Reds noch nicht im Spiel.

Das 6:0 zuletzt gegen Altach verpassten Haaland (Hüftprobleme) und Szoboszlai (Rückenprobleme) verletzungsbedingt. Der Norweger und der Ungar müssen wohl auch für die EM-Quali-Spiele passen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.