Stürmer fehlt auch im Cup

Bitter: Badji wartet weiter auf Spielgenehmigung

Teilen

Ohne Neuzugang Badji muss Rapid am Sonntag gegen Hartberg ran.

In der Europa League ist Neuzugang Badji nicht spielberechtigt. Aber: Auch am Sonntag im Cup gegen Hartberg wird der Senegalese zuschauen, die Spielgenehmigung fehlt.

Nun muss ein anderer die Kohlen aus dem Feuer holen, die Tor-Krise der Wiener beenden. Die beiden Goalgetter Alar und Pavlović standen gegen Inter nicht im Kader - ein klares Zeichen. "Es hat mit der Trainingsleistung zu tun", so Coach Kühbauer. "Aber mal schauen, ob sie im Cup dabei sind." Die Tor-Flaute von Rapid hielt auch gegen Inter an. Es gelang kein Tor, es gelang kaum eine zusammenhängende Offensivaktion. Natürlich waren die Italiener direkt nach der Winterpause ein harter Gegner, aber Rapid muss offensiv zulegen, sonst gelingt auch gegen Hartberg kein Tor.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo