Spieler mit klaren Worten

Fußball-Profi rastet in Interview aus

Teilen

Beim Dritt-Liga-Spiel in Deutschland kassierte Kaiserslautern den späten Ausgleich.

Ein Handelfmeter für die Gastgeber aus Zwickau, ließ die Emotionen in der Nachspielzeit hochkochen. Lauterns Jan Löhmannsröben spielte den Ball zwar mit der Hand, wurde aber zuvor durch einen Ellbogencheck durch Ronny König zu Fall gebracht. Schiedsrichter Markus Wollenweber entschied dennoch auf Strafstoß. Toni Wachsmuth verwandelte diesen zum Ausgleich in der zweiten Minute der Nachspielzeit. Pechvogel Löhmannsröben hat nach dem Spiel den Schuldigen ausfindig ausgemacht und fand deutliche Worte.

"Der soll Cornflakes zählen gehen"

„Ja, wenn das kein Foulspiel ist, dann leck mich am Arsch Alter! Ehrlich: Wie kann man das nicht sehen? Da fehlen mir ein bisschen die Worte. Man sieht, dass sein Ellenbogen ganz klar rein geht, und dass ich ihn ins Gesicht kriege. Also wenn das ein Schiri ist, weiß nicht Digga, soll der Cornflakes zählen gehen“, kritisierte er den Schiedsrichter im Interview nach dem Spiel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.