Irrer Ausraster

Podolski beschimpft Balljungen: "Du Hurensohn!"

Teilen

Über die Außenmikrofone war während der TV-Übertragung zu hören wie sich der 33-Jährige beschwerte. 

Japan. Seit 2017 spielt Ex-Weltmeister Lukas Podolski (33) beim japanischen Verein Vissel Kobe und nach wie vor läuft es dort nicht für den Deutschen und dem Verein. Im ersten Spiel nach der Entlassung des spanischen Trainers Juan Manuel Lillo unterlag Kobe am achten Spieltag der J-League bei den Urawa Red Diamonds mit 0:1 (0:1). Nach der dritten Niederlage in Serie befindet sich Vissel im Tabellenmittelfeld.

Besondere Aufregung gab es im Spiel um Podolski. Er beleidigte in der 59. Minute im Eifer des Gefechts einen Balljungen, wie "Sport1" berichtet.
 
Über die Außenmikrofone war während der TV-Übertragung zu hören, wie der 33-Jährige sich auf Deutsch beschwerte, dass ihm der Ball nicht genau zugeworfen wurde. "Gib ihn mir in die Hand, du H...sohn!", rief Podolski.
 
Der ehemalige deutsche Nationalteam-Spieler, der seine Kapitänsbinde nach der Trainer-Entlassung Lillos abgelegt hatte, wurde nach 71 Minuten ausgewechselt. Das Tor des Tages erzielte Shinzo Koroki per Strafstoß nach neun Minuten.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo