Transfer-Hammer

Bayern angelt nach diesem Barca-Star

Teilen

Deutscher Rekordmeister könnte den großen Transfer-Coup landen.

Der FC Bayern München steht vor einem größeren Umbruch. Die Routiniers Franck Ribéry und Arjen Robben spielen ihre letzte Saison, weitere Spieler könnten im Sommer ebenfalls den Klub verlassen. Gleichzeitig wird seit Monaten über mögliche Neuverpflichtungen spekuliert, dabei steht nun ein Spieler des FC Barcelona im Fokus.
 

65 Millionen Ablöse

Wie die spanische „Sport“ berichtet, könnte Ivan Rakitic die Katalanen bereits diesen Sommer verlassen. Barca plant nicht mehr langfristig mit dem 30-Jährigen und will den 2021 auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Um 65 Millionen darf der kroatische Vize-Weltmeister daher den Klub verlassen.
 
Interessenten sollen laut „Sport“ bereits Schlange stehen. Das Blatt bringt dabei neben dem FC Bayern auch Chelsea, ManU und Juve ins Spiel. Laut „Mundo Deportivo" soll Bayern aber in der Pole Position sein. Der Kroate sei ein Wunschspieler von Niko Kovac  und soll unbedingt nach München gelotst werden. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.