ÖFB-Legionär erklärt Aktion

Darum jagte Gregoritsch Götze-Trikot

Teilen

Nach dem Shitstorm gegen ihn wegen der Götze-Aktion spricht jetzt Gregoritsch.

Mega-Krise mit dem Verein, eine herbe Heimklatsche gegen Dortmund und dann auch noch ein Shitstorm der Fans - keine einfachen Tage für HSV-Legionär Michael Gregoritsch. Der 22-jährige Stürmer war nach dem Spiel BVB-Star Mario Götze nachgelaufen, um sein Trikot zu ergattern.

+++Gregoritsch jagt nach HSV-Pleite Götze-Trikot+++

Eine Aktion, die bei den HSV-Fans äußerst schlecht ankam, vor allem in dieser prekären Situation in der sich der HSV momentan befindet. Gregoritsch erklärt sich jetzt. Er wollte das Trikot nicht für sich: "Ich habe das gemacht, weil ich das Trikot von Götze der Tochter von Ex-HSV-Profi Christian Rahn besorgen wollte," wird Gregoritsch in der Bild zitiert. Eine nette Geste, die leider sehr unglücklich rüberkam.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.