Medienbericht

Hammer: Nächstes DFB-Juwel zu Bayern?

Teilen

Münchner könnten sich offenbar Talent von einem Liga-Rivalen schnappen.

"Egal welcher Spieler kommt, er muss erstmal den Klub und das Anspruchs-Niveau beim FC Bayern kennenlernen. Für jeden Spieler ist das eine andere Welt. Das wird auch Leon Goretzka spüren. Hier herrscht sehr großer Konkurrenzkampf, man muss immer gewinnen“, sagte Jupp Heynckes am Freitag.

Im Rahmen einer Pressekonferenz wurde er zu Leon Goretzka befragt. Der DFB-Star verlässt Schalke 04 mit Saisonende, unterschreibt bei den Münchnern. Am Samstag kam es in der neuen Wahlheimat zum direkten Duell. Und ein Medienbericht sorgte für zusätzliche Brisanz!

Laut Mundo Deportivo könnte Goretzka nämlich nicht der einzige S04-Kicker sein, der sich im Sommer dem Rekordmeister anschließt. Unter Berufung auf deutsche Quelle berichtet die spanische Zeitung, dass sich Meyer mit Bayern gar über einen Transfer einig sei.

Meyer gehört bei Schalke zu den Stammspielern im zentralen Mittelfeld. Sein Vertrag läuft nur noch ein halbes Jahr, dann ist er ablösefrei zu haben. Gut möglich also, dass sich Bayern nach Manuel Neuer und Goretzka das dritte Schalker Eigengewächs schnappt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo