Liebes-Aus

Neuer: Zerbrach daran seine Ehe?

Teilen

Der Keeper des FC Bayern dürfte kurz vor der Scheidung von seiner Ehefrau stehen.

Liebes-Aus im Hause  Manuel Neuer ? Zwar wurde des Ende der Ehe des deutschen Nationalkeepers noch nicht offiziell bestätigt, es rauscht aber dennoch heftig im deutschen Blätterwald. Die Bunte will jetzt Details aus dem Umfeld Neuers erfahren haben.

Laut einem BILD-Bericht hat Neuer seinen Ehering und ein Liebes-Armband abgenommen. Auch das Austauschen seines WhatsApp-Fotos sei ein deutlicher Hinweis auf die Trennung. Ehefrau Nina will laut Bunte aber noch nichts von Scheidung wissen. Sie sehe die Situation als Krise, die aber bewältigbar sei. Ganz anders Manuel Neuer selbst: Er fordere die Scheidung, heißt es.

Offenbar will die 26-jährige Nina aber noch um ihre Ehe kämpfen. "Manu und Nina haben unterschiedliche Vorstellungen von ihrer nahen Zukunft", zitiert die Bunte eine Vertraute.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.