Sensations-Transfer

Neues Hammer-Gerücht um Marko Arnautovic

Teilen

Österreichs Superstar könnte schon im Winter den Verein wechseln.

Marko Arnautovic ist weiterhin in aller Munde. Der 29-jährige Österreicher hat sich in England längst einen Namen gemacht und ist bereit, den nächsten Schritt zu machen. Dabei wird Arnie auch immer wieder mit Spitzenteams in Verbindung gebracht.

Top-Vereine wollen Arnie

Mehrere britische Medien spekulieren über einen Sensations-Wechsel im Winter. Genannt werden dabei immer wieder zwei Vereine: Chelsea und Manchester United. Die Blues konnten zwar gut in die neue Saison starten, hat aber im Angriff Probleme. Oliver Giroud und Alvaro Morata konnten bisher nur selten überzeugen und erzielten zu wenige Tore.

Manchester United hingegen steckt in einer Krise. In der Tabelle liegt man schon abgeschlagen zurück, Star-Trainer Jose Mourinho steht in der Kritik. Wie die englische Zeitung „Metro“ berichtet, will der Portugiese  im Winter Arnautovic verpflichten. Der Österreicher soll dabei vorrangig als Backup für Romelu Lukaku bereitstehen.

Arnautovic' Bruder und Berater Danijel ließ unterdessen mit der Aussage aufhorchen, dass Arnie bereit für einen Wechsel sei. In einem Interview bestätigte er, dass man in Verhandlungen mit Vereinen stehe.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.