Gerüchteküche brodelt

Mega-Frust: Verlässt Ronaldo jetzt Juventus?

Teilen

Der Superstar fühlt sich schlecht behandelt und soll nun einen Wechsel anstreben.

Seine Auswechslung bei der Partie Juventus Turin gegen AC Milan hat Cristiano Ronaldo am Sonntag nicht geschmeckt. Der Fußball-Superstar soll das Stadion noch vor Abpfiff verlassen haben, berichteten italienische Medien.
 
CR7, eine Furie nach dem Wechsel", schrieb der Sender Sky Sport Italia. Der portugiesische Nationalspieler habe das Stadion erbost noch drei Minuten vor dem Abpfiff verlassen, die Partie endete mit einem 1:0-Sieg von Juve. "Ronaldo wütend", titelte die "Gazzetta dello Sport" am Montag und führte aus, dass der Weltfußballer in den vergangenen zehn Jahren nur neun Mal vor Abpfiff vom Platz musste.
 

Spektakuläre Rückkehr?

Englische und spanische Medien spekulieren nun bereits über Ronaldos Abschied aus Turin. Der Portugiese soll sich bei Juventus zunehmend schlecht behandelt fühlen und einen Wechsel anstreben. Genannt wird dabei Ronaldos Ex-Verein Manchester United. Der 34-Jährige spielte bereits zwischen 2003 und 2009 bei den Red Devils und schwärmt immer noch von einem Ex-Verein.
 
Das Portal „Don Balon“ spekuliert sogar über ein spektakuläres Tauschgeschäft. So soll Ronaldo gegen Paul Pogba eingetauscht werden.  Ob wirklich etwas an den Gerüchten dran ist, darf vorerst aber noch bezweifelt werden. Der Portugiese steht bei Juventus noch bis Sommer 2022 unter Vertrag. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.