Wechsel-Theater

Neymar: Entscheidung gefallen

Teilen

Das Wechsel-Theater um Superstar Neymar ist nun endlich beendet.

Zwei Monate lang bemühte sich der FC Barcelona um eine Rückkehr von Superstar Neymar, nun dürfte endlich eine Entscheidung gefallen sein. Wie die „L'Équipe“ in der Nacht zum Sonntag berichtet, wird der 27-Jährige bei  Paris Saint-Germain bleiben.
 

PSG lässt Neymar nicht ziehen

Die beiden Vereine konnten sich demnach nicht auf einen Transfer einigen, Paris hatte zuvor alle Angebote der Katalanen abgeschmettert. Zuletzt soll Barca 130 Mio. Euro plus die Spieler Ivan Rakitic, Jean-Claire Todibo und Ousmane Dembélé (Leihe für ein Jahr) geboten haben – zu wenig für PSG. Dem Bericht zufolge soll Neymar sogar angeboten haben, sich mit 20 Mio. an der Ablösesumme zu beteiligen, aber auch das wurde abgelehnt.
 
Der Brasilianer muss nun vorerst weiter für Paris stehen. Beim französischen Meister steht er noch bis 2022 unter Vertrag. In der aktuellen Saison wurde Neymar noch nicht eingesetzt. Das Transferfenster schließt am Montag. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.