Keine Besucher

Irrer Olympia-Ramsch: Tickets für 1,50 €

Teilen

Eintritt teilweise frei - wegen geringen Interesses an Siegerehrung.

Das Organisationskomitee der Olympischen Winterspiele in Pyeongchang hat auf das geringe Zuschauerinteresse an den Siegerehrungen reagiert. Ein Sprecher kündigte an, dass für Besuche nach 17.00 Uhr (09.00 Uhr MEZ) im olympischen Park von Pyeongchang kein Eintrittsgeld mehr genommen werde.

Bisher mussten Besucher, die kein Ticket für einen Wettbewerb hatten, eine Eintrittskarte für umgerechnet 1,50 Euro kaufen. Bei den meisten Siegerehrungen waren bisher nur wenige Zuschauer.

Unmittelbar nach ihrem Wettkampf werden die erfolgreichen Athleten an der Wettkampfstätte mit Stofftieren ausgezeichnet, die Medaillenvergabe findet erst ab 19.00 Uhr (11.00 Uhr MEZ) Ortszeit auf der sogenannten Medal Plaza im olympischen Park statt. Die Siegerehrungen waren in der Vergangenheit oft stimmungsvolle Höhepunkte bei Olympia.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo