Ski-Star Tina Weirather tritt zurück Überraschung
Ski-Star Tina Weirather tritt zurück Liechtensteinerin Weirather trat zurück - 30-Jährige mit vielen Erfolgen, aber auch Verletzungen.
Ski-Star Shiffrin mit emotionalem Video über Corona-Krise Instagram
Ski-Star Shiffrin mit emotionalem Video über Corona-Krise In einen emotionalen fünf-minütigen Instagram-Video spricht US-Ski-Star Mikaela Shiffrin über die aktuelle Corona-Krise.
Ski-Weltcup in Kranjska Gora abgesagt Kilde Gesamt-Weltcup-Gewinner
Ski-Weltcup in Kranjska Gora abgesagt Der Ski-Weltcup der Herren in Kranjska Gora wird nicht mehr stattfinden.
Weltcup-Rennen in Aare abgesagt - Brignone Gesamtsiegerin Coronavirus
Weltcup-Rennen in Aare abgesagt - Brignone Gesamtsiegerin Nächste Corona-Absage: Weltcup-Rennen in Aare findet nicht statt - Brignone steht als Gesamtsiegerin fest.
Schröcksnadel: ''Wir sind nach wie vor Nr. 1'' Trotz Horror-Jahr
Schröcksnadel: ''Wir sind nach wie vor Nr. 1'' ÖSV-Boss Peter Schröcksnadel zeigt sich trotz Saison ohne Kristall nur mäßig enttäuscht.
ÖSV-Sportleiter Puelacher: 'Sind an der Konstanz gescheitert' Nach Kugel-Pleite
ÖSV-Sportleiter Puelacher: 'Sind an der Konstanz gescheitert' Vincent Kriechmayr und Matthias Mayer ist die letzte Chance verwehrt worden, doch noch eine Kugel für den Österreichischen Skiverband ins Trockene zu holen.
Hans Knauß beendet Karriere als ORF-Kamerafahrer Nach fast 600 Kamerfahrten
Hans Knauß beendet Karriere als ORF-Kamerafahrer ORF-Experte wird keine berühmten Kamerafahrten mehr machen, bleibt aber als Experte und Kommentator erhalten.
Historische Kugel-Pleite für den ÖSV Super-G in Kvitfjell abgesagt
Historische Kugel-Pleite für den ÖSV Die Alpinabteilung des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV) wird erstmals seit 1995 eine Weltcupsaison ohne einen einzigen Kugelgewinn beenden.
Kurios: Feuz bekam alte Kristoffersen-Kugel Nur geliehen
Kurios: Feuz bekam alte Kristoffersen-Kugel Weil es kein Finale gibt, improvisierte der Ski-Weltverband eine Kugel-Zeremonie. Dafür 
Mayer schnappt Lokalmatador Kilde den Sieg weg Abfahrt in Kvitfjell
Mayer schnappt Lokalmatador Kilde den Sieg weg Matthias Mayer hat die Abfahrt in Kvitfjell gewonnen und seinen neunten Weltcup-Sieg gefeiert, den vierten in dieser Saison. 
Paukenschlag: ÖSV-Abfahrer beendet Karriere Mit 28 Jahren
Paukenschlag: ÖSV-Abfahrer beendet Karriere Speedspezialist Johannes Kröll hat in Kvitfjell sein alpines Ski-Karriereende angekündigt. 
Alpines Ski-Weltcup-Finale in Cortina abgesagt Coronavirus
Alpines Ski-Weltcup-Finale in Cortina abgesagt Der Italienische Wintersportverband (FISI) hat den für 18. bis 22. März angesetzten Abschluss in Cortina d'Ampezzo wegen der Ausbreitung des Coronavirus abgesagt. 
Kilde dominiert weiter in Kvitfjell 2. Abfahrtstraining
Kilde dominiert weiter in Kvitfjell Kilde auch im 2. Abfahrts-Training in Kvitfjell Bester - Hemetsberger als Vierter bester ÖSV-Mann.
Schock! Hütter droht jetzt Karriere-Ende Ski-Damen
Schock! Hütter droht jetzt Karriere-Ende Pechvogel Cornelia Hütter (27) zog sich schon wieder einen Kreuzbandriss zu.
Ski-Star Shiffrin plant Comeback nächste Woche Nach Trauerfall
Ski-Star Shiffrin plant Comeback nächste Woche Mikaela Shiffrin will in Aare ihr Ski-Weltcup-Comeback geben.
Ex-ÖSV-Trainer mit 62 Jahren verstorben Nach schwerer Krankheit
Ex-ÖSV-Trainer mit 62 Jahren verstorben Der ehemalige Erfolgs-Trainer des ÖSV, Walter Hubmann, ist verstorben.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .