Video aufgetaucht

Ski-Star stürzt sich Klippe runter

Teilen

Ein Video zeigt den Österreicher beim "Blue Pool"-Springen.

Ski-Star Manuel Feller wird immer wieder als Draufgänger und wilder Hund bezeichnet. Wie jetzt ein Video auf Instagram belegt, hat man damit wohl nicht unrecht. Man sieht das Ski-Ass, wie er sich unerschrocken eine mehr als 15 Meter hohe Klippe hinunterstürzt.

Feller befindet sich derzeit mit dem ÖSV-Slalomteam beim Training in Neuseeland. Zwischen den Übungseinheiten bleibt offenbar ein wenig Zeit für Spaß, die der Ski-Star nutzt, um die „Blue Pools“ zu erkunden. Dies tat er natürlich auf spezielle und atemberaubende Art und Weise. Bis zum Start der Ski-Saison dauert es ja noch, was der 25-Jährige zu schätzen weiß.

Jump into the new week like this ???? Blue Pools 2.0 #bluepools #bluepoolsnz

Ein Beitrag geteilt von Manuel Feller - Official (@manuel.feller.official) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.