Fan-Video deckt auf:

So einfach kam die Flitzerin auf die Piste

Teilen

Ein Fan-Video aus Schladming zeigt, wie die Flitzerin unter dem Netz durchklettert.

Es war der Aufreger am Dienstagabend beim legendären Nachtslalom in Schladming. Ski-Nachwuchstalent Alex Vinatzer hat beim Weltcup-Slalom in Schladming plötzlich Gesellschaft auf der Piste bekommen. Eine Flitzerin lief kurz vor ihm ins Ziel und löste die Zeitnehmung aus.

Die schöne Blonde, die bei eisigen Temperaturen nur einen Badeanzug trug, hob ein Plakat mit "RIP Kobe #Legend" in die Höhe und wollte damit den bei einem Heli-Absturz ums Leben gekommenen Basketball-Star Kobe Bryant ehren.  Doch einige wunderten sich auch über die Frau. Kam sie ihnen doch seltsam bekannt vor - und das zu Recht. Denn bei Kinsey Wolanski handelt es sich um eine Wiederholungstäterin. Das US-amerikanische Model war schon im Finale der Fußball-Champions-League 2019 zwischen Liverpool und Tottenham im sehr knappen Einteiler über das Spielfeld gelaufen.

Fan-Video zeigt, wie einfach die Flitzerin auf Piste kam

Nun ist ein Video aus dem Zuschauerraum vom Schladming-Rennen aufgetaucht, das zeigt, wie einfach die Dame unter dem Netz hindurch auf die Piste gelangte. Die Zuschauer in der Nähe rufen noch nach dem Sicherheitsdienst, aber da war es schon zu spät. Die Flitzerin ist nicht mehr aufzuhalten, sie ist bereits auf dem Weg in Richtung Ziellinie.

Ski-Star hatte nichts bemerkt

Den Vorfall selbst nahm der Südtiroler Vinatzer nachher übrigens mit Humor. "Ich finde es zum Lachen, dass solche Sachen auch im Skisport passieren", sagte Vinatzer. "Schade, dass sie nicht die gute Zeit genommen haben."
 
Bei der Zieldurchfahrt habe er sich über die vermeintliche Führung im zweiten Durchgang gefreut, erzählte der 20-Jährige nach dem Rennen, das er auf dem sechsten Platz beendete. "Ich habe es nicht einmal gemerkt, dass sie durchs Ziel gegangen ist, die hübsche Blonde. Das habe ich dann nachher erst auf der Leinwand gesehen, als ich auf einmal hinten war."
 
So einfach kam die Flitzerin auf die Piste
© ORF Screenshot
× So einfach kam die Flitzerin auf die Piste

Die schönsten Fotos der Flitzerin

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

????

Ein Beitrag geteilt von Kinsey Wolanski ???? (@kinsey_sueme) am

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

????

Ein Beitrag geteilt von Kinsey Wolanski ???? (@kinsey_sueme) am

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#maxim

Ein Beitrag geteilt von Kinsey Wolanski ???? (@kinsey_sueme) am

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.