Paige Spiranac

Golf-Beauty macht sich über sich selbst lustig

Teilen

Paige Spiranac startet auf dem Golfplatz und in sozialen Netzwerken durch.

Paige Spiranac gehört zwar nicht zu den erfolgreichsten Golferinnen, dennoch ist die US-Amerikanerin auf der ganzen Welt bekannt. Dies verdankt die 25-Jährige vor allem ihrem Social-Media-Auftritt. Auf Instagram verzückt Spiranac mit ihren heißen Fotos auf Instagram die Männerwelt. 

So sexy ist Golf-Sternchen Paige Spiranac

Sportlich konnte die 25-Jährige jedoch nicht voll durchstarten. Galt sie im College noch als großes Talent, so konnte sie auf der Profiebene bisher nur ein Turnier entscheiden und blieb weit hinter den Erwartungen zurück. Dass sie in der Öffentlichkeit meist nur auf ihre Fotos reduziert wird, weiß Spiranac natürlich. Auf Instagram machte sie sich nun sogar über sich selbst lustig. Das Video ist dabei aber auch gleichzeitig Kritik an der Wahrnehmung mancher männlicher "Fans".

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.