Alaba

Liebes-Show auf Instagram

Hier singt Alaba ein Ständchen für Freundin Shalimar

Teilen

Dass er Musik liebt, wissen wir. Jetzt präsentierte der Fußball-Star aber auch seine Gesangsstimme.

Während Star-Kicker David Alaba (26) sein Privatleben früher stets streng geheim hielt, postet er nun fleißig Eindrücke. Das hängt vor allem mit seiner Freundin Shalimar Heppner zusammen, denn die Beauty selbst liebt es, ihre Erlebnisse auf Instagram zu teilen. Doch, dass sie David gar zum Singen bringt, hätte sich wohl kaum jemand gedacht. „Shalimar hat mich gezwungen, das zu posten“, schreibt der Fußballer zu einem Video, auf dem er Hopeless Romantic von Wiz Khalifa trällert.

Gefunden

Shalimar postet immer wieder Kuschel-Fotos oder Videos, die sie gemeinsam mit ihrem David zeigen. Auch bei Fußballspielen fiebert sie stets mit. Die beiden haben einander gesucht und gefunden.

 

So klingt der Alaba-Hit übrigens im Original

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo