Berührender Moment

Ronaldo mit emotionalem Tränen-Interview

Teilen

Als ihm TV-Moderator Piers Morgen in der Sendung einen Video-Clip seines Vaters zeigt, bricht er in Tränen aus. 

"Ich hätte nicht gedacht, dass ich weinen würde", gibt Ronaldo zu Protokoll. Bei einem ausführlichen Interview mit Star-Moderator Piers Morgan bricht der Fußball-Star in Tränen aus. CR7 wird ein altes Video seines Vaters gezeigt, das er gar nicht kannte. Ronaldo ist sehr bewegt und gerührt. Der Vater des Portugiesen starb 2005 bereits im Alter von 52 Jahren, verpasste den Aufstieg seines Sohnes zum Mega-Star und die Geburt seiner vier Enkelkinder.

Auch gibt Ronaldo preis, wie schwer die Vergewaltigungsvorwürfe der Amerikanerin Kathryn Mayorga ihn belastet hätten. Die Anschuldigungen in den Medien wären ihm vor allem vor seiner Frau und seinen Kindern sehr unangenehm gewesen. Mayorga behauptet, 2009 von Ronaldo in Las Vegas vergewaltigt worden zu sein, der Fußballer bestreitet das vehement.

Video zum Thema: Ronaldo in emotionalem Tränen-Interview

Das ganze Interview wird am 17. September ausgestrahlt, "Good Morning Britain" zeigte erste Ausschnitte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo