Ronaldo überrascht mit Blumen-Outfit

Superstar teilt Foto auf Instagram

Ronaldo überrascht mit Blumen-Outfit

Cristiano Ronaldo verblüffte seine Fans mit einem blumigen Outfit.

Fußball-Star Cristiano hatte schon immer einen extravaganten Stil. Nun überrascht er seine Fans aber mit einem gewöhnungsbedürftigen Outfit. Im sommerlichen Look zeigt der 35-Jährige, dass er sich auch bunt kleiden kann.
 
Der Stürmer von Juventus Turin hatte am Freitag beim 4:0-Heimsieg Juves gegen Lecce in der Serie A ein Tor vorbereitet und eines selbst erzielt – per Elfmeter. Das nahm sich anscheinend der fünfmalige Weltfußballer zum Grund und seine gute Laune modisch zu interpretieren. Für sein "Blumen-Outfit" erntete Ronaldo auf Instagram Spott von Ex-Mitspieler Mehdi Banatia Spott und Häme: "Komm schon Bro, guter Style? Ich weiß nicht … "
 

Und auch Juves Abwehrmann  Leonardo Bonucci konnte nur das Gesicht hinter den Händen verbergen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Starting the weekend with a good vibe and a good style????

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .