Red-Bull-Boss in Spielberg

Schmunzeln über "versextes" Mateschitz-Kennzeichen

Teilen

Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz ließ sich den Moto-GP in Österreich nicht entgehen.

Promi-Auflauf in Spielberg: Zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel am Red Bull Ring nicht entgehen. Natürlich war auch Strecken-Eigentümer und Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz live vor Ort. Bei seiner Ankunft nahm er sich viel Zeit für Fans, schrieb Autogramme und stand auch für Selfies bereit -solange, dass es sich Langzeit-Freundin Marion Feichtner sogar auf einem Stuhl bequem machte. 
 
Für Erheiterung sorgte Mateschitz‘ „versextes“ Kennzeichen. Der Red-Bull-Boss fuhr mit einem Bike mit dem Kennzeichen „6 HOT“. 
Schmunzeln über
© GEPA
 
Seine MotoGP-Premiere feierte unterdessen Israel-Teamchef Andreas Herzog. Der 50-Jährige kam mit seinen Söhnen an die Strecke. "Ausnahmsweise gehen wir nicht auf den Fußballplatz", scherzte Herzog. Weitere bekannte Gäste waren Ex-F1-Boss Bernie Ecclestone, Skispringer Andreas Wellinger, Biathlet Julian Eberhard, Rallye-Dakar-Champion Matthias Walkner, DJ Ötzi und Speed-Queen Nicole Schmidhofer.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.