"Fast wie bei Baywatch"

Sexy Ski-Star scherzt über ihre Brüste

Teilen

Top-trainierter Body, Traumkulisse und heißer Badeanzug - trotzdem hat Norwegens Ski-Star Nina Löseth etwas zu bemängeln. 

"So wie bei Baywatch, ohne die Busen", schreibt der norwegische Ski-Star Nina Löseth auf Instagram augenzwinkernd. Sie bekrittelt einen zu kleinen Busen. Doch ihre Fans springen ein, sie sei schön s,o wie sie sei, kommentieren die User unter das Bild.  

 

 

Baywatch, minus the boobs????

Ein Beitrag geteilt von Nina Haver-Løseth (@ninaloeseth) am

 

Doch der sexy Ski-Star beweist in zahlreichen Fotos immer wieder ihren tollen, trainierten Körper. 

 

 

Postcard from norwegian summer dayzzz???????? #tantillthesungoesdown

Ein Beitrag geteilt von Nina Haver-Løseth (@ninaloeseth) am

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo