Trotz Final-Pleite

Ski-Star Shiffrin schwärmt von Thiem

Teilen

US-Beauty entpuppte sich nach dem French-Open-Finale als Thiem-Fan.

Mit ihrem Freund und ebenfalls Ski-Star Mathieu Faivre fieberte Mikaela Shiffrin beim French-Open-Finale mit. Obwohl Dominic Thiem dem spanischen Sandplatzkönig Rafael Nadal 4:6, 3:6, 2:6 unterlag, schwärmt die US-Amerikanerin vom Österreicher.

"Ich bin super beeindruckt"

"Ich bin super beeindruckt von Dominic Thiem. Er hat eine große Zukunft vor sich", schrieb sie auf Instagram.

Ski-Star Shiffrin schwärmt von Thiem
© Instagram

Weiters postete die 23-Jährige: "Gratulation für ein unglaubliches Turnier."

Ski-Star Shiffrin schwärmt von Thiem
© Instagram

Auch Nadal lobte den Lichtenwörther: "Du hast tolle zwei Wochen gespielt. Ich bin froh, du bist einer der Spieler, die die Tour braucht." Thiem selber gibt sich kämpferisch, richtete Nadal aus: "Ich hoffe, dass ich bald eine weitere Chance bekomme, vielleicht sogar gegen dich, das wäre ein Traum."

Ski-Star Shiffrin schwärmt von Thiem
© Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.