Wirbel

Tennis-Beauty mit irrer Sex-Beichte

Teilen

Die 30-jährige Tennisspielerin liebt es zu provozieren und zu überraschen.

Die deutsche Tennis-Spielerin Andrea Petkovic (30) schreibt eine Kolumne für das "Süddeutsche Zeitung Magazin". Unter dem Titel "30 love" gewährt sie tiefe Einblicke in ihr Privatleben. Auch das Thema Sex wird dort behandelt. Mit ihren Ausführungen dazu sorgt sie für eine Überraschung.

Sie beichtet: "Sex fällt streng genommen nicht weg, aber entweder bin ich zu unfähig oder zu widerwillig, denn ich finde es gar nicht so einfach, an Sex ranzukommen." Die bildhübsche Tennisspielerin ist Dauer-Single.

Deswegen stehen andere Dinge zur Entspannung bei Petkovic weit oben: "Auf meiner Liste der Eskapismusstrategien blieben also übrig: Literatur, Musik, Film."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.