Weltfußballer-Wahl

Wild Boys: Messi-Söhne rangeln bei Gala

Teilen

Die kleinen Rabauken von Superstar Lionel Messi rangelten nach dem Sieg ihres Vaters.

Lionel Messi ist Weltfußballer 2019! Zum insgesamt sechsten Mal holte sich der Argentinier den Ballon d'Or ab - Rekord! Messi ist der beste Fußballer aller Zeiten. Als der 32-Jährige zum Sieger gekürt wird und zur Bühne geht, ist die Bahn frei für seine zwei Söhne Thiago und Matteo. Kaum ist der Papa weg, fangen die zwei an zu rangeln.

Männer im Anzug, Damen in feinen Kleidern - alles sehr vornehm bei der Gala in Paris. Bei der hochoffiziellen Verleihung fängt die Kamera die beiden Kids beim spielerischen Raufen ein und die TV-Zuseher müssen schmunzeln.

Während die "Bild" davon schreibt, dass die beiden wild gerauft haben, sieht der Twitter-Account von Ajax eine Umarmung.

Wahrscheinlich waren der 7-jährige Thiago und der 4-jährige Matteo auch nur ein wenig aufgeregt. Kein Wunder! Ihr berühmter Papa hat nun eine Auszeichnung mehr als Dauerrivale Cristiano Ronaldo. Messi: "Dass ich den sechsten Ballon d'Or gewonnen habe, ist für mich eine ganz große Geschichte. Ich will Sie weiterhin unterhalten. Mir bleiben noch einige Jahre."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.