Volle Lockenpracht

Cristiano Ronaldo überrascht mit neuem Look

Teilen

So haben Sie den portugiesischen Superstar noch nie gesehen.

Superstar Ronaldo steuert mit Juventus Turin auf den nächsten Titel zu. Die „Alte Dame“ liegt zehn Runden vor Schluss vier Punkte vor Lazio und bereits acht vor Inter. Der Portugiese selbst zeigt sich nach der Corona-Pause bestens gelaunt und gewährt auch auf Instagram regelmäßig private Einblicke.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

What do you think about my look like my brother Panita ?! ????????

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

 
Dieses Mal überrascht der 35-Jährige mit einem neuen Look.  Auf einem Selfie zeigt Ronaldo neben Mitspieler Juan Cuadrado  seine volle Lockenpracht.  „Was denkt ihr über meinen neuen Look?“, kommentiert der Portugiese dabei sein Posting, das bereits über 8 Millionen Likes bekam. 
 
Auch einige seiner Kollegen haben den Beitrag auf Instagram kommentiert. So antworteten etwa Medhi Benatia und Lucas Vázquez mit Tränen-Smileys.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.