Ein Meter langer Fisch

"Wasserschwein": Ski-Star Feller fängt Riesenkarpfen

Teilen

Was für ein Fang!

ÖSV-Ski-Ass Manuel Feller (27) ist nicht nur musikalisch talentiert, sondern ist auch leidenschaftlicher Angler. Und auch dort beweist er sein Können eindrucksvoll. Feller zog ein Monsterexemplar aus dem Wasser - oder wie er den Fang scherzhaft bezeichnet, ein "Wasserschwein". Der Fisch ist etwa einen Meter lang. Er machte ein Erinnerungsfoto mit sich und dem Karpfen, bevor er ihn wieder zurück ins Wasser lässt. 

Der Wintersportler zeigt das Prachtexemplar stolz in die Kamera und schreibt zu seinem Instagram-Posting: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert." Im Clip bringt er den Beweis, dass er den Karpfen auch wieder frei ließ.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert ???????????? #carp #fishing #wasserschwein #wasfüreinbrett

Ein Beitrag geteilt von Manuel Feller - Official (@manuel.feller.official) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.