Vier Quarterbacks

Patriots: Casting für Brady-Nachfolge

Teilen

Patriots haben zwei weitere potenzielle Brady-Nachfolger geholt.

Nachdem sie sich beim Draft noch gegen einen neuen Quarterback entschieden hatten, haben die New England Patriots nun wohl doch zwei potenzielle Nachfolger für Tom Brady unter Vertrag genommen. Wie US-Medien am Sonntag berichteten, einigte sich das erfolgreichste Team der National Football League (NFL) des vergangenen Jahrzehnts auf eine Zusammenarbeit mit Brian Lewerke und J'Mar Smith.

Lewerke kommt von der Michigan State University, Smith spielte zuletzt für Louisiana Tech am College. Gemeinsam mit dem bereits vor einem Jahr verpflichteten Jarrett Stidham und Rückkehrer Brian Hoyer hätten die Patriots damit nun insgesamt vier Quarterbacks im Kader.

Brady spielte in den vergangenen 20 Jahren für den Club und holte mit den Pats sechs Mal die Super Bowl, öfter als jeder andere Quarterback in der NFL-Geschichte. Er wechselte vor einigen Wochen zu den Tampa Bay Buccaneers. Die Position des Spielmachers ist die wichtigste im American Football.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.