Live im TV

Vonn sorgt mit Sex-Sager für Lacher

Teilen

US-Amerikanerin war nach ihrem Sturz in Spaß-Laune und berichtet über Nachwuchs-Pläne.

Lindsey Vonn sorgte beim Premiere-Rennen der 45. Ski-WM in Are nicht nur für den ersten Schreckmoment, sondern ebenso für den ersten großen Aufreger. Nach dem Sturz musste sie minutenlang auf der Piste behandelt werden, doch kurz nach dem Interview von Siegerin und Landsfrau Mikaela Shiffrin trat Lindsey vor die Kamera. Die 34-Jährige war vom verpatzten Rennen stark mitgenommen, konnte aber lächeln und blickte bereits voller Vorfreude auf ihre letztes Rennen bei einem Großereignis: Die Abfahrt am Sonntag.

Am Nachmittag sorgte die 82-fache Weltcupsiegerin bei einer Pressekonferenz dann noch für einen Schmunzler unter den Journalisten. Als es um ihren Rücktritt ging und um die Frage, was sie bei ihrer Rückkehr in die Staaten als Erstes mache, meinte Vonn: ,,Das kann ich dir hier nicht sagen, es wäre unanständig."

Ihr Freund P. K. Subban war mit dem Handy live zugeschaltet. Das Publikum nahm den schlüpfrigen Witz mit Humor. Vonn hielt sich nicht zurück und redete weiter: "Ich plane nicht, sofort schwanger zu werden. Es ist mir jedoch bewusst, dass ich 34 bin und nicht allzu lange warten sollte. Ich möchte mit meinen Kindern Ski fahren gehen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.